systematische Kontrolle und Einhaltung der Qualitätsstandards, ausgehend von unserem zertifizierten Qualitätsmanagementsystem nach DIN ISO 9001
© 2024 | ELEKTRO DRESDEN-WEST GmbH
Wir vertreten die Philosophie, dass eine erfolgreiche Unternehmensentwicklung einhergeht mit zufriedenen Kunden und qualitativ hochwertigen Dienstleistungen.
Die enge Verbundenheit und Orientierung am Kunden sorgt für die nachhaltige Entwicklung unseres Unternehmens und Verbesserung unserer Qualität. Die Entwicklung unseres Personals gehört fest zur Unternehmensphilosophie – wir fordern und fördern unsere Mitarbeiter/-innen.
Motivation, Verantwortung und gegenseitiger Respekt sind bei uns gelebte Werte.
Kundenorientierung begleitet das Handeln der Führungskräfte und Mitarbeiter/-innen in allen Phasen der Leistungserbringung und wird gestützt durch:
Unsere Ressourcen sind auf marktrelevante Geschäftsfelder und Technologien ausgerichtet und werden auf 5 Geschäftsfelder in 9 Unternehmensbereichen gebündelt.
Für alle Geschäftsfelder wird ein leistungsfähiger Wartungs- und Servicedienst vorgehalten. Mit unserem Leistungsportfolio bieten wir ein breites Spektrum aus „einer Hand“ an und können für nahezu alle Anfragen effizient tätig werden.
Wir erzielten in den letzten Jahren mit diesen Geschäftsfeldern eine erfolgreiche Leistungs- und Ertragsentwicklung.
Personalentwicklung bedeutet für uns die Sicherstellung optimaler Bedingungen für eine qualifizierte und motivierte Stammbelegschaft.
Die Geschäftsleitung unterstützt die ständige Personalentwicklung durch
Konnten wir Sie mit unser Philosophie und den Meinungen unserer Mitarbeiter/-innen überzeugen? Sie haben Interesse an neuen Herausforderungen? Dann werden Sie Teil unseres Teams!